Tel. 02722 657732-0

  • Baum
  • Garten
  • Landschaft
  • Wir
  • Karriere

Tel. 02722 657732-0

Einstellungssache.

Einstellungssache.

Jobs und Ausbildung.

Wir sind ein engagiertes Unternehmen mit Blick in die Zukunft und freuen uns auf Deine Mitarbeit bei uns im Team.
JobsAusbildung

Wir stellen ein.

Derzeit suchen wir Mitarbeiter*innen für folgende Bereiche:

  • Gärtner*in im Garten- und Landschaftsbau
  • Straßenbauer*in
  • Forstwirt*in

Wir freuen uns auf Deinen Anruf, E-Mail oder auch Deinen Besuch.

Wir bilden aus.

Landschaftsgärtner*in werden – ein Beruf mit Perspektive!

Der Beruf des Landschaftsgärtners hat Zukunft! Die Ausbildung zur/zum Landschaftsgärtner*in, auch Gärtner*in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau genannt, bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.

Du möchtest in unserem Team dabei sein? Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail oder auch Deinen Besuch.

Jetzt bewerben!

HANNIG
Gartenprofis GmbH & Co. KG

Röntgenstr. 46
57439 Attendorn
kontakt@hannig-gartenprofis.de
Tel. 02722 657732-0

© 2024    Impressum    Datenschutz    Jobs und Ausbildung